Stefan von Gagern

Stefan von Gagern, KI-Experte und -Coach

KI-Experte und -Coach
stefanvongagern.com


Mehr auf LinkedIn >>

Stefan von Gagern arbeitet als B2B-Copywriter, Ghostwriter und KI-Consultant und hat Content-Projekte für namhafte Kunden wie Adobe, PayPal, Sage, Amazon und OMR umgesetzt. Sein Fokus liegt auf der sinnvollen Nutzung des Potenzials künstlicher Intelligenz im Content Marketing für Ziele wie Personalisierung und Effizienz. Darüber spricht er auch in seinem eigenen Podcast „Taking Care of Content“.

Alle Videos von Stefan von Gagern

IMPULS

Künstliche Intelligenz im Mittelstand

Im Jahr 2024 wird es für Entscheidungsträger:innen unerlässlich sein, sich eingehend mit dem Potenzial der Künstlichen Intelligenz auseinanderzusetzen. Wie kann …

Im Jahr 2024 wird es für Entscheidungsträger:innen unerlässlich sein, sich eingehend mit dem Potenzial der Künstlichen Intelligenz auseinanderzusetzen. Wie kann KI einen greifbaren Mehrwert für Unternehmen, insbesondere im Mittelstand, schaffen? Dieser Impuls bietet praxisnahe Einblicke in effektive Einstiegsstrategien und beleuchtet aussichtsreiche Anwendungsfälle.

01.02.2024

Referenten

Willkommen bei JOM+

Willkommen bei unserer neuen Videoplattform JOM+! Wir freuen uns, dass du dich für unsere Plattform interessierst. Um alle Funktionen und Inhalte genießen zu können, musst du dich registrieren. Es ist ganz einfach und dauert nur wenige Minuten.

Anmelden Registrieren